ROLAND ELECTRONIC zeigt soziale Verantwortung mit Weihnachtsspendenaktion

In einer Geste der Solidarität hat die Roland Electronic GmbH in diesem Jahr entschieden, auf persönliche Sachgeschenke an Kunden und Geschäftspartner zu verzichten und stattdessen Geldspenden an regionale soziale Einrichtungen zu tätigen. Marcus Bartle, der geschäftsführende Gesellschafter des Unternehmens, betont die Relevanz, einen Beitrag zur Unterstützung gemeinnütziger Organisationen zu leisten, insbesondere in einer Zeit, die von gesellschaftlichen und finanziellen Herausforderungen geprägt ist.

Jasmin Lintner, Leiterin des Otto-Maurer Kindergartens in Ellmendingen, als auch Jutta Trautz, Leiterin des Kindergartens „Rappelkiste“ in Ellmendingen, nahmen die Spenden-Schecks im Namen der Kinder und Eltern dankend entgegen, wobei auch die Kinder ihre Freude herzlich zum Ausdruck brachten. Es gibt schon erste Planungen für den Einsatz des Geldes in kleinen Projekten für die Kinder. Als weitere örtliche Institution wird der Inklusionsrat e.V. in Keltern unterstützt, für den Frau Christine Bischoff den Scheck mit Freude entgegennahm.

Die Roland Electronic GmbH wird ihre Überzeugung auch in Zukunft vertreten, indem soziale Einrichtungen im nahen Umkreis unterstützt werden, sodass zum einen die örtliche Bevölkerung direkt oder indirekt davon profitiert, und zum anderen der Kontakt des Unternehmens zu den Menschen gefördert wird.

Insgesamt ein guter Beitrag in einer hoffentlich ruhigen und besinnlichen Weihnachtszeit.

ROLAND ELECTRONIC zeigt soziale Verantwortung mit Weihnachtsspendenaktion
Bildquellen: Roland Electronic GmbH